DREIHUNDERTZEHN – WERBEAGENTUR SAARBRÜCKEN / tier / freund 1.13 / 2.13

Das Jahr 2013 war so schnell vorbei, dass wir nachträglich noch ein Projekt erwähnen möchten, dass uns sehr am Herzen liegt.

Bereits zum zweiten Mal in einem Jahr brachte Dreihundertzehn in Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bertha-Bruch-Tierheims und der Mannschaft der repa Druck GmbH, die ebenfalls ehrenamtlich das Projekt unterstützten, die tier / freund Infobroschüre an den Start.

Alle Themen rund ums Tier finden hier ihren Platz. Die erste Version 1.13 ging weg wie geschnitten Brot. Für die Zweite 2.13 wagen wir eine ähnliche Prognose.

Für Tierfreunde ein Muss und für alle andern auch… Interesse geweckt?  Im Downloadbereich unter www.tierheim-saarbruecken.de gibt’s den aktuellen tier / freund.