Dreihundertzehn – Werbeagentur Saarbrücken / LBS Saar / Spießer DELUXE

Die LBS Saar adaptiert die bundesweite Spießer-Kampagne für den Jugendmarkt und nimmt Vorreiterrolle ein

Der Markenauftritt der bundesweiten LBS Spießer-Kampagne wurde von der Saarbrücker Agentur dreihundertzehn für das Jugendmarketing der LBS Saar adaptiert. Mit der Spießer DELUXE-Kampagne leistet die LBS Saar Pionierarbeit und besetzt bundesweit als erste Landesbausparkasse das Jugendsegment.

Die aus der nationalen Kampagne bekannte Lebenswelt der LBS-Spießer transferiert dreihundertzehn mit einem Augenzwinkern auf Themenbereiche, die die jugendlichen Zielgruppe ansprechen. Neben klassischen Print- und Plakatmotiven setzt dreihundertzehn mit der LBS Saar auf starke Social-Media-Präsenz sowie ausgewählte Sponsorings und Below-the-Line-Aktionen im Umfeld der Kernzielgruppe.