310 – Werbeagentur Saarbrücken / DEKRA Safety Check 2011

ERST CHECKEN – DANN GAS GEBEN!

Es ist wieder so weit… der DEKRA SAFETY CHECK 2011 steht vor der Tür. Bei der bundesweiten Aktion der deutschen Verkehrswacht, dem deutschen Verkehrssicherheitsrat und DEKRA können junge KFZ-Piloten ihren fahrbaren Untersatz in Sachen Sicherheit kostenlos durchchecken lassen. Die Aktion läuft vom 09. Mai bis 25. Juni 2011 in allen DEKRA Niederlassungen von Aventoft im hohen Norden bis Mittenwald im tiefsten Süden der Republik. Mit an Bord sind in diesem Jahr der aus dem RTL II Motormagazin „GRIP“ bekannte Gebrauchtwagenexperte Det Müller und Schauspieler Stefan Sieweke, die in sechs kurzen Episoden über die sicherheitsrelevanten Punkte betagterer Boliden informieren. 310 betreut die Aktion im dritten Jahr und ist zuständig für die Konzeption und Umsetzung der Spots und die dazugehörige Verbreitung auf verschiedenen Social-Kanälen. Mehr unter: http://www.dekra-safetycheck.com/